Die-200-Wichtigsten-Google-Seo-Suchmaschinenoptimierung-Suchmaschinen-Parameter-Tipps

Die 200 Parameter des Google Algorithmus

Domain: 12 Faktoren
  • Alter der Domain
  • Dauer der Domain-Registrierung
  • Sichtbarkeit der Registrierungsinformationen der Domain
  • Site Top-Level Domain (geographische Ausrichtung, z.B. .com versus co.uk)
  • Site Top.Level Domain (e.g. .com versus .info);
  • Subdomain oder Root-Domain?
  • Historie der Domain (Wie oft hat sich die IP verändert?)
  • Inhaber der Domain (Wie viele Eigentümerwechsel gab es?)
  • Schlüsselwörter in der Domain
  • IP-Adresse der Domain
  • Nachbarn auf der IP-Adressse
  • Externe Erwähnungen der Domain (nicht verlinkt)
online marketing
SEO
Server: 2 Faktoren
  • Geographische Lage des Servers
  • Verfügbarkeit des Servers
Server: 7 Faktoren
  • URL-Struktur
  • HTML-Struktur
  • Semantische Struktur
  • Verwendung externer CSS-/JS-Dateien
  • Zugänglichkeit der Website-Struktur (Verwendung unzugänglicher Navigation, Java Script usw.)
  • Verwendung kanonischer URLs
  • “Korrekter” HTML-Code (?)
Inhalt: 11 Faktorentitel-shadow
  • Sprache des Inhalts
  • Einzigartigkeit
  • Menge an Inhalten (Text versus HTML)
  • Dichte des nicht verlinkten Inhalts (Links versus Text)
  • Anteil an textuellen Inhalten (ohne Links, Bilder, Code usw.)
  • Aktualität und Zeitlosigkeit der Inhalte (z.B. für saisonale Suche)
  • Semantische Informationen (phrasenbasierte Indizierung und mehrfach verwendete Phrasen-Indikatoren)
  • Content-Flag für übergreifende Kategorie (Transaktion, Information, Navigation)
  • Inhalt/Marktnische
  • Verwendung bestimmter Schlüsselwörter (Glücksspiel usw.)
  • Text in Bildern (?)
Interne Verlinkung: 5 Faktoren
  • Anzahl der internen Links auf eine Seite
  • Anzahl der internen Links auf eine Seite mit identischem/gezieltem Ankertext
  • Anzahl interner Links auf die Seite aus dem Seiteninhalt (statt Links aus der Navigation, Breadcrumb usw.)
  • Anzahl an Links mit dem “nofollow”-Attribut (?)
  • Interne Linkdichte
Website-Faktoren: 6 Faktoren
  • Inhalt der robots.txt-Datei
  • Häufigkeit von Updates der Site
  • Umfang der Site (Anzahl an Seiten)
  • Alter der Seite im Sinne der ersten Aufnahme bei Google
  • XML Sitemap
  • On-Page-Faktoren zur Vertrauensbildung (z.B. Über Uns-Seite, korrekte Rechtschreibung und Grammatik, Meiden von Wörtern aus bestimmten Bereichen, vollständige Kontaktdaten)
  • Verwendung kanonischer URLs
  • “Korrekter” HTML-Code (?)
Seitenspezifische Faktoren: 9 Faktoren
  • Meta-Robots Tags
  • Alter der Seite
  • Aktualität der Seite (Häufigkeit von Änderungen und Prozentsatz der geänderten Teile der Seite)
  • Doppelte Inhalte mit anderen Seiten der Site (interner duplicate Content)
  • Lesbarkeit der Seiteninhalte
  • Ladezeit der Seite
  • Seitentyp (Über Uns-Seite versus Hauptseite mit Inhalt)
  • Interne Popularität der Seite (Anzahl der internen Links)
  • Externe Popularität der Seite (Anzahl der externen Links im Verhältnis zu anderen Seiten der Site)
Verwendung von Schlüsselwörtern und Prominenz der Schlüsselwörter: 11 Faktoren
  • Schlüsselwörter im Seitentitel
  • Schlüsselwörter am Anfang des Seitentitels
  • Schlüsselwörter in den Alt-Tags
  • Schlüsselwörter im Ankertext der internen Links (interner Ankertext)
  • Schlüsselwörter im Ankertext ausgehender Links
  • Schlüsselwörter in fettem oder kursiven Text (?)
  • Schlüsselwörter am Anfang des Haupttexts
  • Schlüsselwörter im Haupttext
  • Synonyme Schlüsselwörter mit Bezug auf das Thema der Seite/Site
  • Schlüsselwörter in Dateinamen
  • Schlüsselwörter in der URL
ausgehene Links: 8 Faktorentitel-shadow
  • Anzahl ausgehender Links (pro Domain)
  • Anzahl ausgehender Links (pro Seite)
  • Qualität der Seiten, auf die verlinkt wird
  • Link auf schlechte Nachbarschaft
  • Relevanz der ausgehenden Links
  • Links auf 404- und andere Fehlerseiten
  • Links auf SEO-Agenturen von Kundensite
  • verlinkte Bilder

Backlink-Profil: 20 Faktoren

  • Relevanz der verlinkenden Sites
  • Relevanz der verlinkenden Seiten
  • Qualität der verlinkenden Sites
  • Qualität der verlinkenden Webseite
  • Backlinks innerhalb eines Netzwerks aus Seiten
  • Erwähnungen (Seiten mit ähnlichen Backlink-Quellen)
  • Vielfalt der Profilea.
    • Vielfalt der Linktexte
    • unterschiedliche IP-Adressen der verlinkenden Sites
    • geographiche Vielfalt
    • unterschiedliche TLDs
    • Thematische Vielfalt
    • Unterschiedliche Arten verlinkender Sites (Logs, Verzeichnisse etc);
    • Vielfalt der Platzierung von Links
  • Links von Autoritätsseiten(CNN, BBC, etc)
  • Backlinks aus schlechten Nachbarschaften
  • Verhältnis an reziproken Links (im Vergleich zum allgemeinen Backlink-Profil)
  • Verhältnis der Links aus Social Media Diensten (Links aus Social-Media-Seiten vs. gesamtes Backlink-Profil)
  • Backlink-Trends und -Muster (z.B. plötzliches Ansteigen oder Fallen der Anzahl an Backlinks)
  • Nennung in Wikipedia und Dmoz
  • Historie des Backlink-Profiles (wegen Kauf oder Verkauf von Links erwischt usw.)

Jeder einzelne Backlink: 6 Faktoren

  • Autorität der TLD (.com versus .gov)
  • Autorität der verlinkenden Domain
  • Autorität der verlinkenden Seite
  • Ort eines Links(Fußzeile, Navigation, Hauptspalte)
  • Ankertext eines Links (und Alt-Tags verlinkender Bilder)
  • Titel-Attribut eines Links (?)

Profil und Verhalten der Besucher: 6 Faktoren

  • Anzahl an Besuchern
  • Demographische Eigenschaften der Besucher
  • Bounce-Rate
  • Browse-Eigenschaften der Besucher (andere Seiten, die sie besuchen)
  • Trends und Muster bei den Besuchern (z.B. plötzliche Zugriffssteigerungen)
  • Anzahl der Klicks in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen (im Verhältnis zu anderen Einträgen)

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PPC kostengünstig & effektiv: ONMA scout – Ihr Spezialist für Suchmaschinenoptimierung & SEM

Eine professionelle Website Optimization (für mobile und stationäre Endgeräte) ist das Fundament Ihrer Sichtbarkeit im Web. Als Full Service Agentur für SEO + SEA = SEM bieten wir Ihnen die besten Leistungen, wenn es um Ihre Position bei Google & Co. geht. In diesem Beitrag möchten wir Sie zu den 200 wichtigsten Parametern für ein TOP 10 Ranking informieren und Ihnen aufzeigen, warum nureine wirklich spezialisierte Agentur erfolgsoptimiert arbeiten kann. Wer ist ONMA scout? Wir sind zertifizierte Google AdWords Partner und SEO Experten! Als Marktführer in unserer Branche haben wir uns deutschlandweit etabliert und mit strategischer Suchmaschinenoptimierung und professionellem AdWords Marketing in Ihr Augenmerk gebracht. Das SEO Wiki gibt Ihnen einen kleinen Einblick in die Faktoren der Website Optimization, für die Expertise und professionelle Website search engine Software nötig sind. Wir beraten Sie gerne persönlich und beantworten alle Fragen, die Sie nach der Übersicht ins SEO Wiki an einen versierten Optimierer und AdWords Spezialisten haben.

200 Parameter für Ihre marktführende Positionierung bei Google & Co.

Wer denkt, dass die Suchmaschinenoptimierung mit einer technisch und optisch einwandfreien Website, den richtigen Keywords und hochwertigen Links perfekt ist, irrt. Auch wenn es sich bei diesen Faktoren um wichtige Stilelemente zur Bekanntheitssteigerung handelt, sind bei SEA und SEO weitaus mehr Dinge zu beachten. Im SEO Wiki zeigen wir Ihnen, was eine gute Website Optimization ausmacht und welchen Status dabei die beste Website search engine Software einnimmt. Für Ihren Rang in den organischen und bezahlten Suchergebnissen sind folgende Faktoren ausschlaggebend

  • Die richtige Domain mit insgesamt 12 Faktoren.
  • Der leistungsstarke, jederzeit erreichbare und optimal gewählte Server mit 9 Faktoren.
  • Der Content und seine Einzigartigkeit mit 11 wichtigen Einzeldetails.
  • Interne Verlinkungen mit 5 primären Punkten.
  • Die Website selbst: mit 6 Teilbereichen.
  • Seitenspezifische Details mit 9 Bereichen.
  • Die Keywords mit insgesamt 11 beeinflussenden Punkten.
  • Alle ausgehenden Links ergeben 8 Parameter.
  • Das Backlink Profil punktet mit 20 Faktoren.
  • Der einzelne Backlink nimmt sechsfachen Einfluss.
  • Das Besucherverhalten nimmt 6 Bereiche ein.
  • Google Abstrafungen, Filter & Manipulationen werden 10-fach gewertet.
  • Weitere Faktoren machen immerhin noch 6 Punkte aus.

Im Ergebnis der zusammengerechneten Faktoren kommt man auf 200, wodurch die Website Optimization Aufmerksamkeit in alle Richtungen erfordert. Kleinste Fehler in einem oder mehreren Punkten ziehen größere Schwierigkeiten nach sich. Die Website ist entweder nicht sichtbar (wird nicht indexiert), rankt nicht in einer TOP Position oder spielt für die Zielgruppe eine untergeordnete Rolle.

Qualität zahlt sich aus – nachhaltige Suchmaschinenoptimierung vom Profi!

Ihr Erfolg ist ein Produkt des Zufalls. Vielmehr basiert er auf hochwertiger Website search engine Software und der Expertise der beauftragten Agentur. ONMA scout verspricht nicht, sondern garantiert Erfolge!

ONMA scout berät zum SEO Wiki und verwendet die beste Website search engine Software im Monitoring und der Optimierung. Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen, die Sie zum SEO Wiki und den 200 Ranking Faktoren beschäftigen. Nutzen Sie unser Angebot für die beste Website Optimization – die beste Website search engine Software, mit der wir Ihre Homepage in eine der begehrten TOP Positionen auf Googles Seite 1 bringen!