Keywords

Die richtigen Keywords | Top Tipps für Ihr Suchmaschinenranking

Welche Keywords sind relevant, werden von Ihrer Zielgruppe genutzt und bringen möglichst viele Besucher auf Ihre Website? Es gibt die Haupt-Keywords, die stark besetzt und daher bei Google AdWords teuer sind. Auch in der SEO wird Ihnen das am häufigsten genutzte Keyword nur wenig Aufmerksamkeit bringen, da Sie sich dieses Schlüsselwort mit bereits erfolgreichen Mitbewerbern teilen. Alternativ: Finden Sie Long- und Short Tail Keywords, die ebenso häufig gesucht aber weitaus weniger genutzt werden. ONMA scout unterstützt Sie als professionelle SEO Agentur und Google AdWords Experte mit Autorisierung dabei, die richtigen Keywords zu wählen und Ihre SEO für eine top Suchmaschinenplatzierung zu realisieren.

SEO

Worauf es bei der Entscheidung für Keywords ankommt

In erster Linie geht es darum, mit Hilfe von Tools Analysen vorzunehmen und zu recherchieren, welche Keywords in Ihrer Branche von Bedeutung sind. Dazu ist es ratsam, die bekanntesten in topN Platzierung befindlichen Mitbewerber gleich mit unter die Lupe zu nehmen. Das heißt nicht, dass Sie mit den gleichen Keywords arbeiten sollten. Vielmehr dienen diese Recherchen dazu, sich neu zu orientieren und als Querdenker zu günstigen Klickpreisen und ohne reichweitenstarke Konkurrenz zuentscheiden. Hier möchten wir Ihnen einige Details über Keywords verraten und Ihnen zeigen, wiewichtig die passenden Schlüsselwörter und deren richtige Integration in der SEO und im Suchmaschinenmarketing sind.

  • Jede Website hat ein primäres Keyword.
  • Synonyme und alternative Schlagwörter sind hilfreich.
  • Long Tail Keywords und Wortgruppen begünstigen Ihre Auffindbarkeit bei weniger starker Konkurrenz.
  • Nutzen Sie Ausschlusskeywords bei Google AdWords und Ads in anderen Suchmaschinen.
  • Widmen Sie den Recherchen viel Aufmerksamkeit und prüfen ausführlich, ehe Sie sich für ein Keyword entscheiden.
  • Aneinanderreihungen von Schlagwörtern werden von Google als SPAM gewertet.
  • Zu viele Keywords in einem Text / auf einer Website schränken die Lesbarkeit ein.
  • Schlagwörter müssen in den Meta-Tags verarbeitet werden.

Nun geht es darum, das passende Keyword für Ihre Branche zu finden und sich nebenbei nach Alternativen und Abwandlungen sowie Nebenkeywords umzusehen. Sie sparen viel Zeit und Geld, wenn Sie die Recherchen und anschließenden SEO Maßnahmen direkt vom Spezialisten umsetzen lassen und sichauf ONMA scout, Ihren Experten für hochwertige und klickstarke Keywords entscheiden. Die Bezeichnung Keyword steht für ein Schlagwort, dass potenzielle Besucher Ihrer Website bei Google und in anderen Suchmaschinen eingeben. Je intensiver Sie suchen und je zielführender Sie wählen, umso größer ist Ihre Sichtbarkeit und umso mehr Kunden gewinnen Sie durch Ihr top 10 Ranking in allen Suchmaschinen