Kosten für AdWords Anzeigen
Der AdWords-Kampagne wird nun noch ein Budget zugeordnet, denn jeder Klick auf die Anzeige kostet mehr oder weniger Geld. Die Cost-per-Click (PcP), also die AdWords Kosten, die sich pro Klick ergeben, variieren stark mit dem Suchbegriff, auf den sich die Anzeige bezieht, sowie dem jeweiligen Wettbewerb.
Professionelle AdWords-Anzeigen schalten
Das heißt: Jeder kann theoretisch in den Wettbewerb um jedes beliebige Keyword einsteigen. Die Frage ist nur, ob sich der Wettbewerb lohnt. Es ist nicht zielführend, SEM-Kampagnen in einem übermächtigen Wettbewerb zu schalten. Ebenso wenig Sinn ergibt es, SEM zu betreiben, wo kaum Clicks, Leads und Conversions zu erwarten sind. Wir bei onmascout.de legen unseren Dienstleistungen im Suchmaschinenmarketing generell eine umfangreiche und diversifizierte Keyword-Recherche zugrunde. Auf dieser Basis richten wir Kampagnen aus, texten sie, machen preisliche Vorgaben, schließen das Auftreten Ihrer Anzeige bei unerwünschten Suchanfragen aus.
Gleichzeitig behalten wir die Trends und Entwicklungen Ihrer Kampagnen stets im Blick. Dazu nutzen wir mehrere professionelle SEA-Tools, die uns permanent Aufschlüsse über den Erfolg Ihrer Suchmaschinenmarketing-Kampagne geben. Auf Basis regelmäßiger Auswertungen passen wir Keyword-Sets an, schließen ggf. erfolglose Anzeigen-Kampagnen, um dafür neue zu schalten.