Google AdWords Fehler und ihre Auswirkungen

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    Vermeidbare Fauxpas: Die häufigsten Google AdWords Fehler und ihre Auswirkungen

    Google AdWords ist kein Buch mit 7 Siegeln. Dennoch gibt es einige wichtige Dinge zu beachten und gravierende Fehler zu vermeiden. Als autorisierter Google AdWords Experte geben wir Ihnen Tipps, wie sie Google AdWords Fehler vermeiden und Ihr Suchmaschinenmarketing professionell vornehmen können. Kommen Sie doch direkt zu ONMA scout und entscheiden sich für professionelle SEA, in dem Sie Google AdWords von unseren Spezialisten realisieren lassen! ONMA scout ist Ihr Ansprechpartner für mehr Sichtbarkeit und ein top Ranking bei Google!

    Bei fehlerhaften Einstellungen wird Google AdWords zur Geld-Verbrennungsmaschine!

    Mit AdWords können Sie Ihren Umsatz kontinuierlich steigern und sicher sein, dass Ihre Werbung in der Suchmaschine von Erfolg gekrönt ist. Doch kleinste Fehler wirken sich nachhaltig auf Ihre Performance aus und führen dazu, dass Google AdWords “nach hinten losgeht” und Sie unnötig viel Geld und Nerven kostet. Dabei liegt das Hauptproblem in fehlerhaften Einstellungen begründet und lässt sich – mit Expertise und Know-how – ganz einfach vermeiden.

    Als autorisierter Google AdWords Experte wissen wir bei ONMA scout genau, worauf es ankommt und welche Einstellungen, Strategien und Maßnahmen Sie zum Erfolg führen.

    10 vermeidbare UND gravierende AdWords Fehler

    Ob solitär oder in Kombination: Diese Fehler wirken Ihrer Bekanntheit entgegen und machen Ihre Google AdWords Aktivitäten praktisch wirkungslos.

    1. Streuverlust: Zu allgemeine Keywords mindern Ihre Sichtbarkeit!
    2. Kein Conversion Tracking: Ohne Tracking haben Sie keinen Einblick in die Effizienz.
    3. Fehlerhafte Keyword Optionen: Eine Verallgemeinerung der Suchbegriffe mindert Ihre Auffindbarkeit.
    4. Mangelhafte Struktur: Unübersichtlichkeit, falsche Aufteilungen Keyword-Spam haben fatale Auswirkungen.
    5. Vergesellschaftung: Die Such- und Displaykampagne gehören nicht zusammen.
    6. Fehlende Zielregion / Standort: Erst kommt die Local SEA, dann die globale Reichweite.
    7. Fehlende Kampagnenoptimierung: Nicht optimierte Google AdWords Kampagnen stehen dem Erfolg entgegen.
    8. Keine, schlechte oder falsche Landingpage: Eine negative Zielseite ist ein echter Conversion-Killer.
    9. Vermeidung von Ausschluss-Keywords: Keywords MÜSSEN Ihrem Ziel und nicht dem Ziel-Umfeld entsprechen.
    10. Mobile Erreichbarkeit: Nur wenn Sie mobil erreichbar sind, schließen Sie Punkt Streuverluste aus.

    Dies sind nur einige Fehler, die der Werbewirkung und Sichtbarkeitssteigerung für Ihr Unternehmen entgegen stehen. Es gibt eine große Menge an Fehlern, die bei Google AdWords aus Unwissenheit gemacht werden und dafür sorgen, dass Sie zwar ein großes Budget in die Werbung investieren, ohne aber großen Erfolg, hohe Umsätze und Kundeninteresse erzielen.

    Mit unserem Team von ONMA scout können Sie diese und alle weiteren Fauxpas bei Ihren AdWords Kampagnen ausschließen und sich für SEA entscheiden, die die gewünschte Wirkung erzielt und Sie ins Augenmerk Ihrer Zielgruppe bringt!

    Ein Wort zur Budgetierung von Google AdWords Kampagnen

    Eine gute SEA ist weder kostenlos noch ohne einen entsprechenden zeitlichen Aufwand möglich. Das heißt allerdings nicht, dass Sie bei Online Marketing Investitionen nur Geld ausgeben und davon ausgehen, dass sich der gewünschte Erfolg von selbst – automatisch – ohne weiteres Zutun einstellt. Die oben aufgeführten Fehler sind nach ihrer Häufigkeit gelistet und zeigen Ihnen, worin die größten Probleme begründet liegen. Ein AdWords Konto ist schnell eröffnet und es dauert keine halbe Stunde, bis Sie die – vermeintlich – richtigen und vollständigen Eingaben für Ihre Kampagnenschaltung vorgenommen haben. Doch aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass die Veröffentlichung einer Google AdWords Kampagne allein noch kein Garant für Ihre Sichtbarkeit und die anvisierte Umsatzsteigerung ist.

    Wenn Sie Geld in Ihre Bekanntheit investieren, was für jedes Unternehmen wichtig und zielführend ist, sollten Sie Ihr Budget professionell planen und nicht nur die fatalen, sondern alle AdWords Fehler vermeiden. Das Conversion Tracking gehört zu den wichtigsten Maßnahmen, um Ihren Erfolg einzusehen und einen Kontext zu erzeugen, wie viel Geld Sie in AdWords investieren und wie hoch Ihr Gewinn aus dieser wichtigen Werbestrategie ist.

    Werfen Sie Ihr Geld nicht aus dem Fenster, sondern kommen zu unseren autorisierten Google AdWords Experten bei ONMA scout und entscheiden sich für SEA, die Ihnen eine positive Performance verschafft und Sie bei Google in den Top 10 rankt! Dabei können Sie sich auf ein faires Verhältnis des Budgets und der Leistung entscheiden, wodurch Ihr Umsatz automatisch steigt und Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern, während wir Ihre Google AdWords Werbung realisieren und Sie dabei unterstützen, sich von Mitbewerbern abzuheben und Ihrer Zielgruppe interessante Angebote zu unterbreiten.

    Streuverluste als größter Conversion-Killer

    Nutzen Sie nur die am häufigsten verwendeten Keywords, schließen Sie den Erfolg im Vorfeld aus. Sie bewegen sich in einem Bereich, der bereits von renommierten Mitbewerbern besetzt und praktisch nicht mehr zu erschließen ist. Mit alternativen Keywords, mit Synonymen und verschiedenen Keyword-Optionen können Sie diesen Fauxpas vermeiden und sicher sein, dass potenzielle Kunden Ihre Website finden und den Kauf bei Ihnen und nicht bei Ihrer Konkurrenz tätigen.

    Was können wir bei ONMA scout für Sie tun? Ganz einfach: Wir realisieren Ihre Google AdWords Kampagne, die garantiert fehlerfrei ist und Sie das gesetzte Ziel erreichen lässt! Wir sind von der Beratung bis zum kontinuierlichen Tracking ein starker und erfahrener Partner unserer Kunden.

     

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