Mit einer professionell geplanten und umgesetzten Google AdWords Kampagne erhalten Sie Marktvorteile und steigern Ihre Sichtbarkeit sowie die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden nachhaltig. Doch woher wissen Sie, welche Wirkung Ihre Kampagne erzielt, welche Keywords sich lohnen oder woher Ihre Kunden kommen? Ohne Google AdWords Analytics bleibt Ihnen dieses Wissen verborgen und Sie können sich zwar über die Umsatzsteigerung freuen, haben aber kein Messinstrument für den Erfolg zur Hand.ONMA scout möchte Ihnen aus autorisierter Google AdWords Partner und Experte zeigen, warum Google AdWords Analytics von Bedeutung ist und in welchem Bereich Sie dieses Tool anwenden sollten. Am besten beauftragen Sie unsere Spezialisten direkt mit Ihrer Kampagne und entscheiden sich für einen Service, in dem die regelmäßige Auswertung mit Google AdWords Analytics bereits enthalten ist.
Viele unserer Kunden denken bei einer Analyse um die Bedarfsermittlung im Vorfeld der Erstellung von AdWords Kampagnen. Google AdWords Analytics hingegen ist ein Tool, das in der Präsentationsphase Ihrer Kampagne eingesetzt wird und Ihnen die Möglichkeit zur Messung der Conversion Rate gibt. Sie kennen das Sprichwort “Wissen ist Macht” (nichts wissen macht nichts lassen wir an dieser Stelleweg, weil Nichtwissen im SEM gravierende Nachteile mit sich bringt). Je mehr Informationen Sie über Ihre Kunden sammeln können, umso erfolgreicher sind Sie im Suchmaschinenmarketing und umso klarer können Sie Ihre Ziele definieren.
Google AdWords Analytics gibt Ihnen Auskunft über folgende im SEM Erfolg nicht zu unterschätzende Faktoren.
Sie ziehen aus Google AdWords Analytics einen Großteil an wichtigen Informationen, die in die Bekanntheitssteigerung durch Ihre Kampagne einfließen. Durch die regelmäßige professionelle Analyse können unwichtige Keywords entfernt, von der Zielgruppe nicht genutzte Kanäle von Ihrer Agenda entfernt und der Content sowie die Keywords noch zielsicherer gestaltet werden. Sie sehen also, dass es sich bei Google AdWords Analytics nicht nur um ein hilfreiches Tool, sondern um ein in seiner Wichtigkeit überzeugendes Instrument für Ihre Suchmaschinenwerbung handelt.
Die Notwendigkeit einer Optimierung basiert immer auf dem Ist-Zustand. Dieser ist im Suchmaschinenmarketing kontinuierlichen Veränderungen unterzogen. Was zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Ihrer AdWords Kampagne zielführend war, kann sich innerhalb weniger Tage verändern. Damit Sie mit Ihrem SEM up to date sind, unterliegt die Optimierung einem kontinuierlichen Prozess. Bei ONMA scout setzen wir das Tool Google AdWords Analytics in regelmäßigen Abständen ein und prüfen, ob sich Ihr Erfolg gesteigert, ob er stagniert oder sich gesenkt hat. Mit diesem Instrument ist es uns als autorisierte Google AdWords Partner und Experten möglich, ad hoc einzugreifen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Beim AdWords Marketing kommt es auf Aktualität an. Nur wenn die Kampagne in ihrer Darstellung, ihrer Präsentationszeit und ihrer Zielgruppenrelevanz perfekt ist, erzielen Sie mit AdWords Werbung wirkliche Erfolge. Die Erfolgsmessung mit Google AdWords Analytics ist Ihr Multiplikator der Conversion und dient unserer AdWords Agentur als Stilmittel, um Sie perfekt zu positionieren und die Zielgruppenaufmerksamkeit zu erhöhen.Jede Optimierung basiert auf den Ergebnissen, die wir mit Google AdWords Analytics aufgezeigt bekommen. ONMA scout ist Ihr Dienstleister mit Kompetenz, Erfahrung und der Autorisierung von Google als Spezialist in der AdWords Werbung inklusive dem professionellen Monitoring.
Bitte beachten Sie, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Indem Sie die Website
weiter nutzen, akzeptieren Sie diese Cookies
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung