AdWords wirkt dort, wo bereits Interesse besteht!
Mit einer professionellen SEA Optimierung müssen Sie kein Interesse beim Kunden wecken. Denn dieser sieht Ihre SEA Kampagne, wenn er bereits Interesse an Ihrem Produkt bekundet hat. Die Suchmaschinenwerbung ist ein Bereich im Suchmaschinenmarketing, mit dem Sie potenzielle Kunden ansprechen – und zwar nur interessierte potenzielle Kunden. Andere Besucher im Google Netzwerk sehen Ihre AdWord Anzeige gar nicht, was auf die Budgetierung einen positiven Einfluss nimmt. Denn die Abrechnung bei Google AdWords erfolgt per Klick und es wäre kontraproduktiv, wenn die Anzeigen in diesem Bereich von SEA & SEM gezeigt würden, obwohl gar kein Interesse besteht. Sicherlich fragen Sie sich, woher Sie wissen sollen, welcher Kunde Interesse hat und wem die Google AdWords Kampagne gezeigt wird. Auf diese Frage möchten wir Ihnen direkt antworten und Ihnen erläutern, warum Sie bei der SEA – Suchmaschinenwerbung sparen und mit AdWords nur potenzielle Kunden ansprechen werden.
Factum: Vor der SEM Optimierung erläutern wir Ihnen das Tracking, das bei AdWord Kampagnen eine übergeordnete Rolle spielt. Unser autorisierter AdWords Experte erläutert Ihnen, wie er mit Hilfe präziser Tools wichtige Kundendaten einfängt, sammelt und für die Präsentation der AdWords Kampagnen im Suchmaschinenmarketing / SEM einsetzt. ONMA scout bedient sich seriöser aber hilfreicher Tricks, die Ihr SEM perfektionieren und Ihnen durch AdWords Kampagnen größte Erfolge sichern. Sprechen Sie mit Google AdWords nur die Kunden an, die wirklich Interesse zeigen und durch Ihre Suchmaschinenwerbung und SEA Optimierung einen dezenten aber richtungsweisenden Hinweis zu Ihrem Angebot erhalten. Suchmaschinenmarketing mit Adword Kampagnen / SEA multipliziert Ihre Erfolge und bringt Sie in den Suchergebnissen unter die Top 10!