AdWords München

AdWords-München: Der Schlüssel zu Ihrem digitalen Erfolg

AdWords-München ist ein wichtiger Faktor für den digitalen Erfolg Ihres Unternehmens. Mit den richtigen Strategien und Werkzeugen können Sie Ihre digitale Präsenz erheblich steigern und neue Kunden erreichen. Erfahren Sie jetzt, wie Sie AdWords effektiv nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen.

1. Einleitung: Was sind AdWords und wie können sie Ihrem Unternehmen helfen?

AdWords sind ein wichtiger Bestandteil jeder erfolgreichen Online-Marketing-Strategie. Dabei handelt es sich um eine Werbeplattform von Google, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Anzeigen an potenzielle Kunden zu richten, die gezielt nach Produkten oder Dienstleistungen suchen. AdWords-Anzeigen werden in den Suchergebnissen sowie auf anderen Websites angezeigt und können zielgerichtet auf bestimmte Keywords, Standorte und Zielgruppen ausgerichtet werden. Durch das Schalten von AdWords-Anzeigen können Unternehmen ihre Sichtbarkeit erhöhen und mehr Traffic auf ihre Website generieren. Außerdem lassen sich durch die Auswertung der Performance wertvolle Erkenntnisse über Zielgruppen und deren Verhalten gewinnen, um die Marketing-Strategie weiter zu optimieren. Mit einer professionellen AdWords-Kampagne können Unternehmen somit ihr digitales Wachstum fördern und ihre Conversion-Rate steigern.

2. Warum AdWords in München besonders wichtig sind

In München gibt es eine Vielzahl an Unternehmen, die um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden konkurrieren. Um in diesem Wettbewerb erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, auf digitale Werbemaßnahmen zu setzen. AdWords bieten hierbei eine besonders effektive Möglichkeit, um gezielt Interessenten anzusprechen und somit den Erfolg des eigenen Unternehmens zu steigern. Durch die Verwendung von spezifischen Keywords und einer genauen Zielgruppenauswahl können AdWords-Kampagnen in München besonders gut auf lokale Bedürfnisse abgestimmt werden. Zudem ermöglichen sie eine schnelle und messbare Erfolgskontrolle, was den Einsatz von Werbebudgets optimieren kann. Daher sind AdWords in München ein wichtiger Baustein für den digitalen Erfolg eines Unternehmens und sollten bei der Planung von Marketingstrategien berücksichtigt werden.

3. Die Vorteile von AdWords gegenüber anderen Marketingmethoden

Eine der größten Vorteile von AdWords im Vergleich zu anderen Marketingmethoden ist die gezielte Ansprache potenzieller Kunden. Durch die Möglichkeit, Keywords auszuwählen und Anzeigen auf bestimmte Zielgruppen auszurichten, können Unternehmen ihre Werbeausgaben effektiver nutzen und ihre Zielgruppe direkt ansprechen. Zudem bietet AdWords eine hohe Flexibilität bei der Budgetierung und ermöglicht es, jederzeit Anpassungen vorzunehmen. Im Vergleich zu traditionellen Marketingmethoden wie Printanzeigen oder Plakatwerbung sind die Ergebnisse von AdWords-Kampagnen auch deutlich messbarer und können schnell optimiert werden. All diese Vorteile machen AdWords zu einem Schlüssel zum digitalen Erfolg für Unternehmen in München und darüber hinaus.

4. Wie man eine erfolgreiche AdWords-Kampagne in München startet

Um eine erfolgreiche AdWords-Kampagne in München zu starten, gibt es einige wichtige Faktoren zu beachten. Zunächst sollten Sie Ihre Zielgruppe genau definieren und entsprechende Keywords auswählen, die auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen abzielen. Eine gezielte regionale Ausrichtung auf München hilft Ihnen dabei, potenzielle Kunden in der Umgebung anzusprechen und zu erreichen. Eine ansprechende Anzeigengestaltung mit relevanten Inhalten und einem klaren Call-to-Action ist ebenso wichtig wie ein effektives Budgetmanagement. Regelmäßige Überprüfungen und Optimierungen Ihrer Kampagne helfen Ihnen dabei, die Performance zu steigern und den Erfolg Ihrer Werbemaßnahmen zu maximieren. Mit einer professionell durchgeführten AdWords-Kampagne können Sie in München gezielt Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihren digitalen Erfolg vorantreiben.

5. Tipps für die Optimierung Ihrer AdWords-Kampagne in München

Um Ihre AdWords-Kampagne in München zu optimieren, sollten Sie sich zunächst auf die relevanten Keywords konzentrieren. Eine gezielte Auswahl von Keywords, die speziell auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind, kann dabei helfen, die Klickrate Ihrer Anzeigen zu steigern und somit auch Ihre Conversion-Rate zu erhöhen. Zudem sollten Sie darauf achten, dass Ihre Anzeigen sowohl inhaltlich als auch optisch ansprechend gestaltet sind und eine klare Handlungsaufforderung enthalten. Auch das regelmäßige Monitoring und die Analyse Ihrer Kampagne sind essentiell, um den Erfolg Ihrer Maßnahmen zu messen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Durch diese Tipps können Sie sicherstellen, dass Ihre AdWords-Kampagne in München bestmöglich aufgestellt ist und somit zum digitalen Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.

6. Die Bedeutung von gezielten Keywords und lokalem Targeting

Ein wichtiger Faktor für den Erfolg Ihrer AdWords-Kampagne ist die gezielte Auswahl von Keywords. Diese sollten nicht nur zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten oder Dienstleistungen passen, sondern auch von potenziellen Kunden gesucht werden. Eine genaue Analyse der Suchanfragen kann hierbei helfen. Zudem ist es sinnvoll, das lokale Targeting zu nutzen, um Ihre Anzeigen gezielt in bestimmten Regionen auszuspielen. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Anzeigen nur bei relevanten Suchanfragen angezeigt werden und somit eine höhere Klickrate erzielen. Das lokale Targeting bietet auch die Möglichkeit, spezielle Angebote oder Aktionen auf regionaler Ebene zu bewerben und somit gezielt Kunden vor Ort anzusprechen. Durch die Kombination von gezielten Keywords und lokalem Targeting können Sie Ihre AdWords-Kampagne optimal auf Ihre Zielgruppe ausrichten und somit einen erfolgreichen digitalen Auftritt erzielen.

7. Wie man den Erfolg seiner AdWords-Kampagne in München misst und analysiert

Um den Erfolg Ihrer AdWords-Kampagne in München zu messen und zu analysieren, gibt es verschiedene Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Zunächst sollten Sie Ihre Ziele und Kennzahlen definieren, um eine klare Vorstellung davon zu haben, was Sie erreichen möchten und wie Sie es messen können. Dazu gehören zum Beispiel Klickrate, Conversion-Rate oder Cost-per-Click. Anschließend sollten Sie regelmäßig Daten sammeln und auswerten, um Trends zu erkennen und Ihre Kampagne entsprechend anzupassen. Google Analytics bietet dabei eine Vielzahl von Analysewerkzeugen an, mit denen Sie die Performance Ihrer Kampagne genau unter die Lupe nehmen können. Auch das A/B-Testing kann Ihnen dabei helfen, herauszufinden, welche Anzeigen am besten funktionieren und wo noch Verbesserungspotential besteht. Eine professionelle AdWords-Agentur kann Ihnen dabei helfen, Ihre Kampagne optimal zu betreuen und den Erfolg kontinuierlich zu steigern.

8. Fallstudien erfolgreicher Unternehmen, die AdWords in München nutzen

Erfolgreiche Unternehmen in München setzen auf AdWords, um ihre digitale Präsenz zu stärken und potenzielle Kunden gezielt anzusprechen. Eine Fallstudie zeigt, dass ein Online-Shop für Sportartikel durch die Verwendung von AdWords seine Klickrate um 42% steigern konnte. Ein weiteres Beispiel ist ein Restaurant, das mit AdWords seine Reservierungen um 30% erhöhen konnte. Diese Erfolge zeigen, dass AdWords eine effektive Möglichkeit ist, um online sichtbarer zu werden und mehr Traffic auf die eigene Website zu lenken. Durch gezielte Keyword-Recherchen und eine ansprechende Anzeigengestaltung können Unternehmen in München ihre Zielgruppe erreichen und ihren Umsatz steigern.

9. Fazit: Warum AdWords-München der Schlüssel zu Ihrem digitalen Erfolg sein kann

Abschließend lässt sich festhalten, dass AdWords-München der Schlüssel zu Ihrem digitalen Erfolg sein kann. Durch gezieltes Suchmaschinenmarketing können Sie Ihre Zielgruppe genau dort erreichen, wo sie sich aufhält - nämlich online. Mit professioneller Unterstützung und individuell angepassten Kampagnen können Sie das volle Potenzial von Google AdWords ausschöpfen und Ihre Online-Präsenz nachhaltig stärken. Nicht zuletzt ermöglicht die transparente Erfolgskontrolle eine stetige Optimierung Ihrer Kampagnen und somit eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer digitalen Performance. Nutzen Sie also die Chance, mit AdWords-München den entscheidenden Schritt in Richtung digitalem Erfolg zu machen!

Häufig gestellte Fragen:

  • Wann sollte ich eine AdWords Agentur in München hinzuziehen?

    Sie haben kürzlich eine eigene Domain programmiert und merken jetzt, dass diese im Web nicht bei Google angezeigt wird? Dann könnte das an einer fehlenden Google AdWords Agentur München liegen. Sie müssen also uns in München involvieren und können sich dabei sicher sein, dass wir gern zeigen wollen, was wir können. Unser Team steht jedenfalls schon bereit und will Ihnen helfen, Ihre Seiten besser im Web darzustellen und auszurichten.

  • Was kostet eine AdWords Agentur in München?
  • Woran erkenne ich einen gute AdWords Agentur in München?

    Sie erkennen eine großartige Firma daran, dass man Ihnen nichts Unnötiges anbieten möchte. Es geht immer darum, der Domain bei Google zu einem besseren Platz zu verhelfen. Wir sind in München genau die Firma, die man darin einbinden sollte. Unsere Arbeit ist ganz sicher wertvoller denn je, wenn man erkennt, was man alles für Sie tun kann. Sie sollten somit nicht zögern, uns um Unterstützung zu bitten.

  • Wie schnell bekommen ich einen Termin bei einer AdWords Agentur in München?

    Sie können sich umgehend einen Termin für eine persönliche Aussprache sichern. Wir sind sehr gut, in dem was wir tun, und wir werden Ihnen helfen, sich damit endlich im Internet zu etablieren. Sie können auf uns und unser Handwerk zählen und sich auf die Ausdauer unserer Google AdWords Agentur München verlassen. Gern liefern wir Ihnen ein passendes Konzept für die geplante Arbeit.

  • Warum sollte ich Sie als meine AdWords Agentur in München beauftragen?

    Weil Sie eine bessere Internetseite brauchen. Sie müssen sich im Web präsentieren, wenn Sie eine erfolgreiche Firma leiten wollen. Wir sind dafür gern zu Diensten und helfen Ihnen ebenso gern aus. Wenn Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da und weiterhin können Sie in allen Belangen rund um Ihre Domain auf uns und unser Team setzen. Sollen wir für Sie in München arbeiten? Dann melden Sie sich einfach.

  • Was macht eine AdWords Agentur in München?

    Eine Google AdWords Agentur München kann Webseiten neu aufsetzen oder diese verbessern. Dank unserer Arbeit wird Ihre Seite sowohl moderner als auch schneller. Zudem bekommen Sie die Möglichkeit sich bei Google eine bessere Stellung in den Suchergebnissen zu ermöglichen. Sie sehen also, dass wir die sicherste Wahl sind, die Sie treffen können.

  • Betreuen Sie mich als AdWords Agentur in München auch bei Google?

    Aber selbstverständlich übernehmen wir diese Art der Arbeit für Sie. Hierfür können Sie dank uns sogar einen eigenen Zugang erhalten und sich darauf in Ruhe umschauen. Fehlt Ihnen aber die Zeit, sich um diesen Account zu kümmern, dann könnten wir auch das für Sie übernehmen. Wir sind jedenfalls bereit und gewillt, zu zeigen, was man alles für Ihre Domain tun kann.

  • Wie viel Erfahrung haben Sie als AdWords Agentur in München?

    Unsere Erfahrung in diesem Bereich ist weitreichend und absolut perfekt. Denn wir halten uns immer auf dem Laufenden und aktuellen Stand und wollen damit einiges für Sie bewirken. Sie kommen nicht umhin, sich von uns helfen zu lassen und werden sehen, dass wir eine sichere Wahl für Sie sind. Ihre Firma wird endlich im Web präsentabler als zuvor sein und kann sich einen guten Ruf sichern.

Warum sind wir die richtige Ads Agentur München für Sie?

Wir sind groß genug für große Aufgaben - und klein genug für persönlichen Support. Dabei planen und arbeiten strategisch, ganzheitlich und mit festem Blick auf Ihre Ziele. Setzen Sie auf:

  • Über 14 Jahre Erfahrung
  • Inhabergeführt
  • Verlässliche, transparente Daten
  • Zertifizierte Mitarbeiter
  • Feste Ansprechpartner Projektleiter
  • Eigener Kunden-Login
  • 100% Transparenz
  • Fairness und Ehrlichkeit
  • Kreativität Leidenschaft
Suchmaschinenmarketing

Das Beste zum Schluss: Wir sind 24h für Sie erreichbar! Auch an allen Sonn- und Feiertagen.

Ihr Ansprechpartner

für Google Ads Kampagnen in München

Kommunikation ist nicht nur unser tägliches Brot, sondern auch das, was uns im Team so stark macht - wir helfen uns gegenseitig weiter und arbeiten nicht nur isoliert am eigenen Projekt. So bekommen Sie als Kunde zwar einen Ansprechpartner und "Experten" für Ihr Unternehmen an die Seite gestellt, Herausforderungen und Lösungen werden bei uns jedoch im Team geteilt und kommen allen Teammitgliedern und auch allen Kunden zu Gute!

Sie planen, Ihren Umsatz und Traffic zu steigern? Wir als zertifizierte SEA Agentur helfen Ihnen, mehr Conversions und Kunden zu gewinnen. Genießen Sie eine individuelle Beratung und kompetente Betreuung für Ihr Projekt. Sowohl mit unseren umfangreichen Dienstleistungen als auch mit unseren Serviceleistungen sind wir der perfekte Partner für Ihr Online-Marketing. Sprechen Sie uns gerne darauf an!

ONMA scout // ONLINE MARKETING ist Ihre Google AdWords / Google Ads Agentur für München.

Wie wäre es, wenn Sie Ihre Kunden genau dort finden könnten, wo Sie nach Ihnen suchen? Nämlich bei Google! Mit zielgerichteten Werbeanzeigen bei Google ist genau das möglich. Wie erfolgreich SEA mit Google AdWords ist, kommt dabei ganz auf Ihre Strategie an. Wir von ONMA scout // ONLINE MARKETING helfen Ihnen dabei als Ihre Google Ads Agentur für München!

Werbung auf Google stärkt nicht nur die Bindung zu Ihren bereits vorhandenen Kunden, sondern Google Werbung hilft Ihnen auch, neue Kunden zu akquirieren. ONMA scout // ONLINE MARKETING als Google Ads Agentur München bietet Ihnen die besten Strategien, um Sie im Internet sichtbarer zu machen und somit die Aufmerksamkeit neuer und alter Kunden zu erhalten.

Unser Angebot enthält folgende Leistungen:

Egal, wie groß Sie sind und welches Budget Sie haben: Unser Google Ads Angebot gilt für alle Kunden.

  • Entwicklung Ihrer Google Ads (AdWords) Strategie
  • Erstellung der Google Ads Kampagnen
  • Keyword- und/oder Zielgruppenanalyse
  • Kontinuierliche/s Optimierung und Reporting
  • Keine Mindestlaufzeit
  • Fester Ansprechpartner

Vorteile durch Anzeigenschaltungen mit Google AdWords / Google Ads

Reichweite + Bekanntheit

Sie wollen Ihre Bekanntheit steigern? Ihre Werbung ganz oben bei den Google Suchergebnissen platzieren? Potenzielle Kunden zu kaufkräftige Kunden machen? Dann sind Sie bei uns richtig.

Zielgruppe genau ansprechen

Mit Keywords, die auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind, und unsere passgenaue Optimierung Ihrer Google Ads Kampagnen erlangen Sie die Aufmerksamkeit jeder Person Ihrer Zielgruppe.

Umsatz- Absatzsteigerung

Ihren Umsatz und Absatz können Sie dank Google Ads Anzeigen steigern – das ermöglichen wir durch eine optimale Positionierung dieser und bester Sichtbarkeit.

Was können Sie von uns als Ads Agentur erwarten?

Analyse & Strategie Ihrer Google Werbekampagnen

In unserer Google Ads Agentur München führen wir eine Analyse Ihres IST-Zustands durch und passen ein individuelles Konzept für Ihre Ziele und Wünsche an. Mithilfe dieses Konzepts schalten wir dann Ihre Google Ads Kampagnen.

Keywordrecherche

Eine Keyword Recherche unsererseits sorgt dafür, dass Ihre Anzeigen auch wirklich Ihre Zielgruppen erreichen.

Konto – und Kampagneneinrichtung

Sie besitzen bereits ein Google Ads-Konto? Dann optimieren wir dieses am Anfang unserer Partnerschaft oder setzen es komplett neu auf. Dabei achten wir auf eine passende Implementierung, damit Sie die besten Ergebnisse innerhalb Ihres Budgets erzielen.

Laufende Optimierung und Betreuung Ihrer Google Werbung

Im Laufe unserer Zusammenarbeit optimieren wir immer wieder Ihre Kampagnen und Anzeigen. Die Daten der Google Anzeigen ermöglichen es uns, die Einstellungen, Keywords, etc. Ihres Kontos laufend anzupassen. So garantieren wir Ihnen eine konstante Qualität.

Unsere Ads Agentur München Tipps:

01

Keywordanalyse

Im ersten Schritt unserer Leistung beschäftigen wir uns mit Ihren Keywords: Welche Suchbegriffe verwenden Menschen, die sich für Ihre speziellen Produkte oder Leistungen interessieren? Wenn das Sammeln von passenden Keywords abgeschlossen ist, gilt es diese nach der Relevanz, der Suchhäufigkeit und der Wettbewerbsintensität zu analysieren und zu sortieren.

02

Anzeigengestaltung

Bei der Gestaltung Ihrer Google Ads - Anzeigen bietet Google viel Kreativraum: Dem Ersteller stehen 130 Zeichen zur Verfügung. Doch wie nutzt man diesen Freiraum möglichst effizient? Wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeigen durch geeignete Keywords, spezielle Formulierungen und Appellbotschaften sich deutlich von der Konkurrenz abheben.

03

Landing-Page-Gestaltung

Klicken potenzielle Kunden auf Ihre Anzeige, so gelangen sie auf die Landing Page des Websitebetreibers. Dabei kann eine sehr allgemein gehaltene Startseite keine gute Landing Page sein: Eine Landing Page muss sich nach dem gesuchten Keyword richten und eine gewisse Aufbaustruktur aufweisen, die den Besucher langfristig an Ihre Seite bindet.

Vorteile einer Google Ads Agentur in München

  • Kostenlose AdWords Analyse
  • Performance¬orientierte Kampagnen¬optimierung
  • Individuelle Strategie¬entwicklung
  • Erfolgs¬orientierung durch Messbarkeit
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Gewinn¬maximierung durch Klickbudget-Effektivierung

ONMA scout - zertifizierte Ads Agentur München

Phase 01 - Setup & Konzeption
  • Strategie- und Zielbestimmung
  • Keyword-Recherche
  • Kontostrukturierung
  • Einrichtung von Kampagnen und Anzeigegruppen
  • Kampagneneinstellungen und Targeting
  • Erstellung von Anzeigetexten
  • Ggf. Produktion von Werbemitteln
  • Ggf. Kontoeinrichtung
Phase 02 – Einrichtung von Tracking und Webanalyse
  • Google Tag Manager
  • Google Analytics
  • Ziel-Einrichtung
  • Telefontracking

Phase 03 - Abnahmegespräch
  • Telefonische Rücksprache
  • Erläuterung der Kampagnenstruktur
  • Ggf. Anpassung der Kampagne an Kundenwünsche

Phase 04 – Kampagnenstart
  • Aktivierung der AdWords-Kampagne mit dem vom
  • Kunden bestimmten Budget am Tag

Phase 05 - Optimierung
  • Kampagnenmanagement von AdWords-, Display und weiteren PC-Kampagnen
  • Optimierung z.B. nach ROAS, CPL, CPO…
  • Bild-Management
  • A/B Splitt-Testing von Anzeigen
  • Monatliches Reporting

Weitere Wichtige Informationen:

  • Sind Anzeigen auf Google sinnvoll?

    Die eindeutige Antwort lautet: Ja! Denn mit Google Anzeigen holen Sie Ihre Kunden und Kundinnen genau dort ab, wo sie tagtäglich unterwegs sind: auf Google. Gleichzeitig erreichen Sie sie über Videoanzeigen auch auf Partnerplattformen wie YouTube. Dank Google Ads steigern Sie also Ihre Reichweite und Sichtbarkeit im Netz und legen eine Schippe auf Ihren Marketing-Mix drauf. Sie werden zugänglicher für Ihre Zielgruppe und erreichen sie mit Ihrer Werbung punktgenau. Anzeigen auf Google sind also sinnvoll für jedes Unternehmen, das seine Bekanntheit, Zielgruppenansprache und seinen Umsatz vergrößern will. Wir als Google Ads Agentur München unterstützen Sie dabei!

  • Lohnt sich Google Ads?
  • Was hat SEA mit Google Ads zu tun?

    SEA und Google Ads scheinen auf den ersten Blick ein und dasselbe zu sein. Das sind sie aber nicht! SEA, kurz für Search Engine Advertising, also Suchmaschinenwerbung, beschreibt alle Anzeigen, die auf Suchmaschinen wie Google und Bing geschalten werden. Google Ads ist lediglich ein Werkzeug, um Suchmaschinenwerbung zu betreiben. Ihre Google Ads Kampagnen, die zielgruppenspezifisch aufgebaut und geplant sind, werden auf Google und seinen Partnerwebseiten veröffentlicht. Google Ads ist somit ein Teil von SEA und unweigerlich damit verwoben. Das Gleiche ist es aber nicht.

  • Was gehört zu Google Ads?

    Google Ads setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen. Generell ist es ein Werbeprogramm von Google, mit dem Sie Anzeigen und Kampagnen auf verschiedenen Suchmaschinenplattformen schalten können. Eines der wichtigsten Ziele von Google Ads ist die Ansprache von Neukunden und -kundinnen im Internet. Um das zu erreichen, benötigt jede Kampagne die passenden Keywords, die auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind. Gleichzeitig muss das Budget berücksichtigt und eine fortlaufende Optimierung der Kampagnen garantiert werden. Ihnen stehen aber auch andere Möglichkeiten zur Verfügung, um erfolgreiche Google Werbung zu schalten: So können Sie auch Video-Anzeigen in YouTube integrieren oder Display-Anzeigen nutzen. Beide funktionieren weniger durch Keywords, sondern berücksichtigen, wer genau zu Ihrer Zielgruppe gehört. Bei all diesen Aufgaben sind Sie nicht allein: Wir als Google Ads Agentur München unterstützen Sie gerne!

  • Wie viel Geld sollte ich in Google Ads investieren?

    Je nach Umfang der Google Ads Kampagne und Budget Ihres Unternehmens variiert auch der Preis für die Anzeigen. Bei uns als Google Ads Agentur München starten wir ab 39,- Euro pro Monat. Hinzu kommt das Werbebudget. Sobald dieses bei 1.000 € liegt, erhöht sich unsere Pauschale auf 25 % des Budgets. Welche Kosten bei der Konto- und Kampagnenerstellung für Ihre Google Werbung auf Sie zukommen, hängt vom jeweiligen Projekt ab. Gerne beraten wir Sie bei der Frage, wie Sie mit Ihrem individuellen Budget das beste Ergebnis mit Google Werbung erzielen können!

  • Wie erstelle ich ein Google Ads Kampagne?

    Um eine Google Ads Kampagne zu erstellen, benötigen Sie ein Google Ads Konto. Die Kampagnen selbst entwickeln Sie entweder im Smart- oder Fortgeschrittenen Modus. Je nach gewähltem Modus, erstellen Sie auf unterschiedliche Art und Weise Ihre Kampagne: Entscheiden Sie sich für smarte Google Ads Kampagnen, so werden viele Einstellungen automatisch für Sie vorgenommen. Für Keywords wählen Sie aus Keyword-Themen aus, die maximalen Gebote pro Klick (max. CPC) werden anhand Ihres Budgets festgelegt und die Anzeigen automatisch auf Google, YouTube, Google Maps und Gmail veröffentlicht. Möchten Sie die Einstellungen stattdessen manuell vornehmen, so legen Sie unter anderem Ihre Keywords und den max. CPC selbst fest und entscheiden auch, wo die Werbung geschaltet wird. Um erfolgreiche Kampagnen einzurichten, ist es gerade wegen der vielen Möglichkeiten ratsam, nicht auf sich allein gestellt zu sein. ONMA scout // MARKETING steht Ihnen als Ihre Google Ads Agentur München selbstverständlich zur Seite!

  • Wie schalte ich Werbung auf Google?

    Um Werbung auf Google zu schalten, brauchen Sie ein Google Ads Konto. Dieses können Sie ganz einfach selbst oder in Zusammenarbeit mit einer Google Ads Agentur wie ONMA scout // ONLINE MARKETING einrichten. Über dieses Konto können Sie anschließend eine Kampagne starten. Dabei wählen Sie zwischen Text-, Bild-, Display- und Videoanzeigen. Auch mobile Werbung können Sie per Google Ads schalten. Egal, für welche Anzeigenart Sie sich entscheiden, bei allen ist es wichtig, dass Sie sich Ihre Zielgruppe vor Augen halten. Immerhin soll diese mit Ihrer Google Werbung angesprochen werden, oder nicht? Sie legen das Startdatum Ihrer Kampagne fest, eventuell auch den Endtermin, richten Keywords und Zielgruppensegmente ein und bestimmen die maximalen Kosten pro Klick. Wenn Sie bei diesem Prozess Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen als Ihre Google Ads Agentur München jederzeit zur Verfügung.

  • Was macht eine Google Ads Agentur?

    Sie wollen in Google Ads einsteigen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Oder Sie haben sich schon selbst daran versucht, den Durchbruch jedoch nicht geschafft? Keine Sorge! Als Ihre Google Ads Agentur München setzen wir alles daran, gemeinsam mit Ihnen eine erfolgreiche Kampagne für Ihre Ziele zu entwickeln! Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Google Ads Konto einzurichten, Ihre Werbung auf Ihre Zielgruppe anzupassen und Ihre Kampagne weiter zu optimieren. Keywordrecherche, Anzeigenentwicklung, Marktanalyse, Budgetmanagement – wir stehen in all diesen und weiteren Bereichen hinter Ihnen!

  • Warum sollte ich mit einer Google Ads Agentur in München zusammenarbeiten?

    Google Ads kann gerade für Laien überwältigend sein: Es gibt so viele Möglichkeiten, angefangen bei der Einrichtung Ihres Google Ads Kontos, über die Erstellung Ihrer Kampagne, bis hin zur Optimierung dieser. Damit Sie den Überblick nicht verlieren und den Weg zum Ziel finden, unterstützen wir Sie als Ihre Google Ads Agentur München bei allen Fragen und Problemen. Wir sind geschulte Experten und Expertinnen, die sich bestens in der Welt von Google & Co. auskennen und alles daransetzen, dass Ihre Kampagne Ihren Wünschen entspricht. Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns die Arbeit!

  • Was passiert, nachdem die Google Ads Kampagne geschalten wurde?

    Sie haben Ihr Google Ads Konto erstellt, Ihre Kampagne eingerichtet und die Anzeigen freigegeben. Damit hat sich die Sache erledigt, oder? Falsch gedacht! Wenn Sie mit Google Ads erfolgreich sein wollen, hört die Arbeit auch nach Kampagnenstart nicht auf. Jetzt gilt es, die Daten, die Google Ihnen bereitstellt, auszuwerten. Mit Hilfe dieser Ergebnisse passen Sie anschließend Ihre Google Ads Kampagne an, damit sie noch besser auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist.

  • Was ist eine Conversion?

    Eine Conversion wird mit „Umwandlung“ übersetzt und beschreibt im Online Marketing genau das: jemanden, der vom Besucher oder von der Besucherin einer Webseite zu einem oder einer kaufkräftigen Kunden oder Kundin umgewandelt wird. Wenn jemand sich für einen Newsletter anmeldet oder etwas herunterlädt, wird das ebenfalls als Conversion bezeichnet. Letztlich geht es also darum, dass die Zielgruppe auf das Marketing reagiert, meistens indem sie etwas kauft. Die Conversion ist so ein wichtiges Mittel, um den Erfolg von etwa Google Ads Kampagnen zu ermitteln.

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Ihre Ansprechpartner bei ONMA scout // MARKETING für Ihren Erstkontakt mit uns. Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an… wir freuen uns auf Sie!

ONMA scout UG (haftungsbeschränkt)

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